Der Panda Club

Der Pandaclub bietet Kindern an, durch Spiel, Spass und aktivem Beobachten die Natur zu entdecken. Die Ausflüge des Panda Clubs finden hauptsächlich an den Wochenenden statt und während den Sommerferien können die Kinder an einem Freiluftzentrum teilnehmen.

Die Betreuer kommen aus allen Sparten mit verschiedenen Kompetenzen, Motivationen und Persönlichkeiten. Diese Reichhaltigkeit und Unterschiedlichkeit ermöglicht es, den Kindern Veranstaltungen aller Art anzubieten. Das Freiluftzentrum findet 2015 das erste Mal; diese Erstauflage widmet sich dem Wolf.

Aline Junod ist die Koordinatorin des Panda Clubs und antwortet gerne auf alle Ihre Fragen: pandaclubnoSpam@wwf-fr.noSpamch.

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt über den WWF-Events Link. Um unnötige Annulierungen zu verhindern bitten wir Sie darum, Ihre Kinder erst nach Erhalt ihres Stundenplans einzuschreiben

Der WWF Fribourg dankt diesen Institutionen und Firmen für die finanzielle Unterstützung:

Alle unsere Ausflüge, Natureinsätze, Touren, Vorträge und Kurse für Gross und Klein finden Sie unter events.wwf.ch